Trainingsgruppe wU12

 

Die Trainingsgruppe unserer Jüngsten.

 

 

Leider gab es für einige Mädels dieser Gruppe keine eigene Mannschaft. Somit ist es noch wichtiger, dass weiterhin fleißig und regelmäßig mit den anderen Mädels trainiert wird, um eventuell bei einigen Turniertagen der U12 teilzunehmen und dann in der nächsten Saison voll anzugreifen.

 

Nachwuchstrainingstag

Ein weiteres Highlight der letzten Saison war sicherlich auch unser erstmals durchgeführter Nachwuchstrainingstag. Am Sontag den 07.07.2019 waren alle Mädchen zwischen acht und dreizehn Jahren des VCE herzlich dazu eingeladen sich vier Stunden lang in der Sporthalle am Bollwerk volleyballerisch auszutoben. Neben Spiel und Spaß stand vor allem das Erlernen und Vertiefen der Grundtechniken auf dem Programm. Auch ein leckerer Mittagssnack zum Stärken war natürlich eingeplant. Zum Abschluss wurde das Erlernte in einem Mini-Turnier noch spielerisch umgesetzt. Insgesamt war der Tag sowohl für die Kinder als auch für die Verantwortlichen ein voller Erfolg.

 

 

...

 



Powered by Joomla!. Designed by: business hosting services restore postgres database Valid XHTML and CSS.