Weihnachtsfeier 2023
Eine liebgewonnene Tradition in unserer Vereinsfamilie ist die alljährliche Weihnachtsfeier. Auch im Jahr 2023 trafen wir uns wieder in der Bollwerk-Halle, um in der Weihnachtszeit einen schönen gemeinsamen Nachmittag/Abend zu verbringen.

Den Anfang machten am Freitag, den 01.12.2023 unsere jüngsten Mitglieder, die sonst in den Ballspielgruppen aktiv sind. Für sie war ein Geschicklichkeits-Parcour vorbereitet, bei dem sie in familiärer Atmosphäre ihre Fähigkeiten spielerisch austesten konnten.

Anschließend zeigten die Jugendspielerinnen der U14/U16 bei einem Spiel auf dem Großfeld,

was sie in den Trainingswochen seit Beginn der Saison gelernt hatten.

Den Abschluss bildete das Turnier der Damenmannschaften,

bei dem nach jeder Spielrunde die Mannschaften immer wieder neu ausgelost wurden.

Kulinarisch begleitet wurde der Tag mit Leckereien, die die fleißigen HelferInnen im Foyer der Turnhalle in der Cafeteria bereit hielten.
 



Powered by Joomla!. Designed by: business hosting services restore postgres database Valid XHTML and CSS.