Damen II

 

Nach dem Aufstieg spielt unsere Damen II in der Saison 2017/2018 wieder in der LANDESLIGA.

 

 

Nach der letzten erfolgreichen Saison in der Bezirksliga und dem damit verbundenen Aufstieg, versuchen wir diese Saison motiviert in der Landesliga mitzuhalten. Das wichtigste in der neuen Saison wird sein, weiterhin Spaß zu haben und sich gegenseitig zu unterstützen, auch wenn nicht jedes Spiel gewonnen werden kann. Es wird in der Landesliga zwar schwieriger werden, jedoch wächst man an jeder Herausforderung und wir gehen davon aus, dass wir schöne Spiele haben werden. Die Mannschaft ist diese Saison gut aufgestellt, auch wenn es im Zuspielerbereich ein paar Neuheiten gibt. Janine Stipek wird die Aufgabe der Stellerin übernehmen und wird nicht wie gewohnt in der Position der Libera agieren. Unterstützt wird sie dabei vom Kirstin Harmsen. Dies ist für die ganze Mannschaft eine Herausforderung, die jedoch durch das harte Training, die jahrelange Spielerfahrung miteinander und unseren Trainer Matthias Valentin gemeinsam gemeistert wird.


Unterstützt wird unsere Mannschaft dieses Jahr von den Spielerinnen Xenia Janson und Leonie Bock aus der dritten Damenmannschaft. Des Weiteren freuen wir uns, dass Yvonne Gey nach einer längeren Pause wieder zurückkehrt und sie uns mit ihrer Erfahrung bereichert. Wir freuen uns alle schon auf die neue Saison und sind uns bewusst, dass der angestrebte Klassenerhalt nur mit Kampfgeist und Teamzusammenhalt erreicht wird.


Lisa-Marie Giesen

 

 

...

 



Powered by Joomla!. Designed by: business hosting services restore postgres database Valid XHTML and CSS.