Hobby-Damen

 

Unser Hobby-Damen gehen in dieser Saison in der Hobby-Liga 2 des Volleyballkreises Kleve an den Start.

 

 

 

Wir - die Hobby Damen vom VCE Geldern - sind eine lustige Truppe, die ernsthaft trainiert, aber auch außerhalb der Halle gerne mal etwas gemeinsam unternimmt:

Die letzte Saison ist für uns sehr durchwachsen gelaufen. Angetreten als Aufsteiger haben wir in der Hinrunde bis auf das Auftaktspiel alle Spiele verloren. Daraufhin haben wir das Training verändert, intensiviert und neue Impulse gesetzt. Alle haben sich ins Zeug gelegt, so dass wir unsere Motivation wiedergefunden haben.  Das hat dann in der Rückrunde gefruchtet: Wir haben uns - bis auf Emmerich - für die Hinspielniederlagen revanchiert, u.a. gegen den bis dato ungeschlagenen Spitzenreiter aus Straelen, und uns am Ende bis ins Mittelfeld auf den 3. Platz hochgearbeitet.

Unser Ziel sollte es sein, im oberen Drittel mit um den Aufstieg zu kämpfen. Hierzu werden wir uns in unserem jährlichen Trainingslager in der Sportschule Hachen (Sauerland) Anfang Oktober entsprechend vorbereiten. Außerdem möchten wir die stark dezimierte Mannschaft mit neuen Spielerinnen verstärken.

Du verfügst bereits über Volleyballerfahrung und möchtest dir das Training (Mittwoches v. 20.00 - 22.00 Uhr in der Landwehr-Halle an der Pariser Bahn 5 in Geldern) unverbindlich ansehen / mitmachen?  Melde dich gerne bei der Mannschaftsführerin Beate Schichtel (01578 9240935) oder beim Trainer Peter Siemes (0162 5101844).

 

 

 

...

 



Powered by Joomla!. Designed by: business hosting services restore postgres database Valid XHTML and CSS.