Hobby-Damen

 

Unser Hobby-Damen gehen in dieser Saison in der Hobby-Liga 2 des Volleyballkreises Kleve an den Start.

 

 

 

Aufstieg in 2017

Vier lange und lehrreiche Jahre hat es gedauert, aber jetzt haben wir ihn erreicht, den langersehnten Aufstieg in die 2. Kreisklasse.

Mit vielen Höhen und Tiefen hat es 2015 sogar bis zum Relegationsplatz gereicht, aber aufgrund zu geringer Meldungen sind wir in der Klasse verblieben. Dann folgte eine bittere Saison mit erheblichen Einbrüchen, auch aufgrund vieler Verletzungen, die sehr an unserer Moral gekratzt haben. Wir haben uns zusammengerauft und im Trainingslager in Hachen unsere Ziele neu definiert. Mit intensivem Trainingswillen und taktischen Umstellungen haben wir neuen Mut gefasst und uns nach einem harten Kampf und einer geschlossenen Mannschaftsleistung am letzten Spieltag im entscheidenden Match um Platz 1 durch den Sieg gegen die favorisierten Emmericher mit dem Aufstieg belohnt.

In überaus fairer Geste hat Emmerich uns sogar Ihren Sieger - Sekt überlassen; an dieser Stelle nochmals vielen Dank.

Jünger werden wir ja nicht – aus diesem Grund haben wir im Februar begonnen, 2 neue junge Spielerinnen zu integrieren. Beide waren bereits im März 2017 mit uns im Trainingslager; sie sind sehr engagiert und wenn Ihre Entwicklung sich weiterhin so positiv entwickelt, wird uns für unsere Zukunft nicht bange.

Für die kommende Saison 2017/2018 haben wir uns den Klassenerhalt in Liga 2 zum Ziel gesetzt.

 

 

 

...

 



Powered by Joomla!. Designed by: business hosting services restore postgres database Valid XHTML and CSS.