Hobby-Damen

 

Unser Hobby-Damen gehen normalerweise in der Hobby-Liga des Volleyballkreises Kleve an den Start.

Ob und/oder wann hier der Spielbetrieb wieder gestartet wird, steht noch nicht fest.

 

 

 

Eine Saison, die keine war:

Nachdem schon die vorletzte Saison abgebrochen werden musste, gerade als wir personal-geschwächt endlich mit neuer Verstärkung begannen wieder siegreich zu sein, wurde uns der Schwung genommen und konnte auch in den wenigen Trainingseinzeiten im letzten Sommer nicht so wirklich aktiviert werden.

In diesem Sommer gingen wir zunächst auf der Beachanlage wieder auf Tuchfühlung mit dem Ball. Mit zwei neuen Mitspielerinnen und einer Rückkehrerin starteten wir voller Zuversicht wieder ins neue Training. Zudem steht im September unser alljährliches Trainingslager in Hachen an, bei dem wir unsere Form wiederfinden und ausbauen wollen.

Jetzt hoffen wir natürlich, uns bald wieder mit anderen Mannschaften messen zu können. Wir freuen uns darauf.

Weiterhin sind wir offen für neue Mitspielerinnen, die bereits über Volleyball-Erfahrung verfügen. Wir trainieren immer Mittwochs von 20 – 22 Uhr in der Halle „An der Pariser Bahn 5“ (bei älteren Navis ist „Vernumer Str. 5“ anzugeben).

Ansprechpartner sind die Mannschaftsführerin Beate Schichtel oder der Trainer Peter Siemes.

 

 

Aufruf für Interessierte:

Du verfügst bereits über Volleyballerfahrung und möchtest dir das Training (Mittwoch v. 20.00 - 22.00 Uhr in der Landwehr-Halle an der Pariser Bahn 5 in Geldern) unverbindlich ansehen/mitmachen? Melde dich gerne bei der Mannschaftsführerin Beate Schichtel (01578-9240935) oder beim Trainer Peter Siemes (0162-5101844).

 

 

 

 

...

 



Powered by Joomla!. Designed by: business hosting services restore postgres database Valid XHTML and CSS.