Damen IV

 

Unsere Damen IV spielt in der Saison 2018/2019 wieder in der Kreisliga.

 

 

hintere Reihe (v.l.n.r.): Floor Leferink, Nele Deselaers, Ruby Seeger, Erona Gashi, Marie Kolmans, Lorena Ophey,

Michaela Engbroichs, Thomas Cöhnen (Trainer), Anastasia Djurdjevic (Co-Trainerin)

vordere Reihe (v.l.n.r.): Annabelle Sola-Görtz, Johanna Schwitalla, Carolin Jonat, Finja Wolters

es fehlen: Anika van Straelen, Mariella Langer, Pandi Zhou und Lea Lindemann,

sowie die Trainerinnen Leonie van Well, Lisa Harmsen und Laura Kanders

 

 

Ein spannendes Jahr in der Kreisliga liegt vor uns. Für einige Spielerinnen ist es bereits das zweite Jahr im Spielbetrieb der Senioren. Für etliche Mädchen wird es aber die erste Erfahrung sein, sich auf dem Großfeld ausprobieren zu dürfen. Das bedeutet, dass hier eindeutig der Lernerfolg im Vordergrund steht. Wir als Trainerteam freuen uns auf die intensive Zeit mit dem klaren Ziel der allgemeinen motorischen als auch der speziellen volleyballerischen Entwicklung. Für uns ist es schön zu sehen, dass junge Mädchen mit viel Leidenschaft, Engagement und Freude zum Training kommen und Volleyball spielen wollen.

 

 

 

...

 



Powered by Joomla!. Designed by: business hosting services restore postgres database Valid XHTML and CSS.