Damen IV

 

Nach der Auflösung der Kreisligen im Bezirk Ruhr spielt unsere Damen IV in der Saison 2019/2020 in der Bezirksklasse.

 

hintere Reihe (v.l.n.r.): Melis Biter, Leonard Merz, Ami Katana, Annabelle Sola Görtz,

Sophie Linßen, Jenin Theresa Nass, Anastasia Djurdjevic (Trainerin)

mittlere Reihe (v.l.n.r.): Lorena Ophey, Greta Engelbrecht, Mina Hazrati, Marie Kolmans, Pandi Zhou, Anika van Straelen

vordere Reihe (v.l.n.r.): Marie Linßen, Eni Katana, Annamarie Thissen, Mariette Gorres, Julie Fingskes

es fehlen: Thomas Cöhnen (Trainer), Daniela Linßen (Betreuerin)

 

Erfahrungen, Erfahrungen, Erfahrungen!

Genau das ist wie im letzten Jahr unser Hauptziel für unsere neue Damen vier. Für einige Mädchen ist diese Herausforderung schon vom letzten Jahr bekannt, doch besonders in diesem Jahr kommen viele neue und vor allem sehr junge Spielerinnen dazu. So heißt es zusammen als ein Team sich an das Großfeld zu gewöhnen und somit sich auch zeitgleich untereinander zu unterstützen.

Doch auch für unsere erfahrenen Spielerinnen wird dieses Jahr besonders spannend. Ab der kommenden Saison wird es keine Kreisliga mehr geben und die Vierte wird in der Bezirksklasse spielen. Man sieht, es kommt zu kleinen Veränderungen die für unsere Mädchen als große Aufgabe anstehen, doch schon in der letzten Saison wurde uns Trainern gezeigt, wie wichtig der Lernerfolg den Spielerinnen ist und wie viel Ehrgeiz sie mit zum Training bringen. Dazu möchten wir uns bei Leonie van Well bedanken, die in der letzten Saison ihr FSJ bei uns absolviert hat und viel dazu beigetragen hat, die Spielerinnen allgemein, motorisch und auch volleyballspezifisch weiterzuentwickeln. Vielen Dank dafür, es war eine schöne Zeit mit dir!

Wir als Trainerteam freuen uns auf eine weitere spannende Saison, wo wir versuchen, all unsere Spielerinnen zu einem möglichst großen und vielversprechenden Lernerfolg zu bringen. Es steht viel Arbeit an doch besonders auch mit unserer neuen FSJ- Kraft sind wir ein buntgemischtes Team, was sich nur positiv auf unsere Mannschaft ausstrahlt, denn jeder bringt immer wieder neue und kreative Ideen mit, wie wir mit Spaß und Ehrgeiz die Mädchen zum Lernerfolg führen können.

 

 

 

 

...

 


Menu - Damen IV


Powered by Joomla!. Designed by: business hosting services restore postgres database Valid XHTML and CSS.