Hobby-Mixed

 

Unser Hobby-Mixed-Team geht normalerweise in der Hobby-Liga des Volleyballkreises Kleve an den Start.

Ob und/oder wann hier wieder in den Spielbetrieb eingestiegen werden kann, steht noch nicht fest.

 

 

 

Hobby-Mixed „ Saison 20/21“

Die Saison ist in Anführungszeichen gesetzt, weil sie faktisch gar nicht stattgefunden hat. Der Grund ist allgemein bekannt .....

Auch Training hat es mit wenigen Ausnahmen vor bzw. nach dem Lockdown kaum gegeben. Hin und wieder hatten wir Videokonferenzen. Aber das war natürlich kein Ersatz, nur Kontakterhaltung. In den Ferien war immerhin Beachen möglich.

Seit Schulbeginn trainieren wir wieder in der Halle. Es wird aber wohl keine Saison 21/22 im herkömmlichen Sinn geben. Wir hoffen, dass wir in diesem Herbst/Winter ohne Unterbrechung trainieren und uns für die nächste Saison fit machen können. Und vielleicht wird es zwischendurch ein paar Freundschaftsspiele geben.

 

In der Hoffnung, für die Saison 2022/2023 wieder unter normalen Umständen in einen Liga-Spielbetrieb einsteigen zu können, sind natürlich auch immer noch Neuzugänge herzlich willkommen! Wir bleiben weiterhin am Ball und werden bereit sein, wenn es so weit ist.

 

 

...

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

 

Hobby Mixed

„ Saison 20/22“

 

 

Die Saison habe ich in Anführungszeichen gesetzt, weil sie faktisch gar nicht stattgefunden.

Der Grund ist allgemein bekannt.....

 

Auch Training hat es mit wenigen Ausnahmen vor bzw. nach dem Lockdown kaum gegeben.

Hin und wieder hatten wir Videokonferenzen. Aber das war natürlich kein Ersatz, nur

Kontakterhaltung.

In den Ferien war immerhin Beachen möglich.

Seit Schulbeginn trainieren wir wieder in der Halle.

Es wird aber keine Saison 21/22 geben. Wir hoffen, dass wir in diesem Herbst/Winter ohne

Unterbrechung trainieren und uns für die nächste Saison fit machen zu können.

Vielleicht wird es ein paar Freundschaftsspiele geben.

 



Powered by Joomla!. Designed by: business hosting services restore postgres database Valid XHTML and CSS.