Hobby-Mixed

 

Unser Hobby-Mixed-Team geht in dieser Saison in der Hobby-Liga 1 des Volleyballkreises Kleve an den Start.

 

 

 

Nachdem wir in der letzen Saison in der Kreisliga 3 den 2. Platz belegt hatten, sind wir aufgrund der Anzahl der gemeldeten Mannschaften im Mixed ohne Relegation aufgestiegen. Entgegen unserer eigenen Erwartungen verlief die Saison in der 2. Kreisliga sehr erfolgreich. Geholfen hat dabei sicher auch die Verstärkung durch einen neuen Zuspieler. Nachdem der 1. Platz am Ende erreicht wurde, wollten wir zunächst den Aufstieg ablehnen. Nach einigen Überlegungen sind wir dann doch zu dem Entschluss gekommen es zu wagen.

Nach wie vor sind wir eine Mannschaft mit geringer Anzahl von Spielerinnen und Spielern. Ausfälle können wir nicht kompensieren. In dieser Saison hatten wir das Glück, dass die Mannschaft bis auf zwei Spiele immer komplett war. Diese beiden Spiele wurden auch prompt verloren.

Wir spielen das Läufersystem und mit Libera. Es wäre schön, wenn sich einige ehrgeizige Volleyballerinnen bzw. Volleyballer finden, die uns verstärken können. Wir sind eine bunte Truppe in jeder Hinsicht, wo sich aber alle super verstehen und viel Spaß miteinander haben, bei allem Ehrgeiz. Es gibt auch einige, die nur am Training teilnehmen. Das Training besteht immer aus 2-3 Übungen, bevor gespielt wird.

Ein Team, ein Ziel!

 

 

 

...

 



Powered by Joomla!. Designed by: business hosting services restore postgres database Valid XHTML and CSS.