Hobby-Mixed

 

Unser Hobby-Mixed-Team geht in dieser Saison in der Hobby-Liga 2 des Volleyballkreises Kleve an den Start.

 

 

 

Nach einer aufregenden Saison in der Kreisliga 1 mussten wir uns in einem spannenden Abstiegskampf mit dem letzten Platz begnügen und freuen uns auf eine weitere Saison in der zweiten Kreisliga. Das Verletzungspech hat auch, wie im Vorjahr, wieder zugeschlagen und der Kader ist weiterhin zu klein, um diese Ausfälle qualitativ zu kompensieren.

Dem Spaß im Training und am Spiel tat dies aber keinen Abbruch und dieser gipfelte in einer sehr unterhaltsamen Mannschaftstour nach Holland, welche in der neuen Saison wiederholt werden soll. Die Sommerferien wurden wieder für Abende im Sand auf der Beachvolleyballanlage genutzt.

In der anstehenden Saison ist unser Ziel gestecktes Ziel der Klassenerhalt und die Rekrutierung von weiteren Mitspielerinnen und Mitspielern um den Kader für einen Wiederaufstieg zu verstärken. Wir freuen uns über jedes neue Mannschaftsmitglied und hoffen auf weiteren Zuwachs.

 

 

 

...

 



Powered by Joomla!. Designed by: business hosting services restore postgres database Valid XHTML and CSS.