Nur registrierte Benutzer können neue Nachrichten verfassen. Bitte melden Sie sich an.

Silke und Frank Kallweit


Hallo "Erste-Damen",

zunächst danken wir (meine Frau und ich) Euch, dass Ihr Dörthe als "Küken" in Euren Reihen so toll aufgenommen habt. Sie freut sich auf jeden Trainingsabend mit Euch und dem ebenso tollen Trainerteam.

Dann beglückwünschen wir Euch zu der Sportlerehrung vom vergangenen Donnerstag bei der Stadt und dem Stadtsportverband Geldern. Dem aus der Bevölkerung stammenden Votum entnimmt man, dass Ihr auch in der Außendarstellung eine "gute Figur" macht. Hinzu kommen Eure aktuellen Erfolge im Ligabetrieb. Linda drücken wir die Daumen für eine schnelle Genesung.

Viele Grüße
Silke und Frank Kallweit

Dienstag, den 15. November 2016 um 18:28 Uhr

Frank Kallweit


Hallo "Zweite-Damen",

dabei gehört Ihr eigentlich zu den Ersten...!

Wer im Ligabetrieb kräftig oben in der Tabelle "mitmischt" und im Kreispokal bereits den zweiten Landesligisten aus dem Wettbewerb wirft, hegt wohl "besondere Ambitionen" ...

Herzlichen Glückwunsch zu Euren aktuellen Erfolgen. Es macht Spass Euch zuzuschauen.

Viele Grüße
Frank Kallweit

Dienstag, den 15. November 2016 um 18:20 Uhr

Krystian Scheinert

Dem Beitrag von Trainer Cöhnen kann man in vielen Punkten beipflichten. Das Herausragende beim VCE Geldern ist sicherlich der familiäre Zusammenhalt.
Was Herr Cöhnen allerdings vergessen hat: Der VCE war in glücklicheren, erfolgreicheren Zeiten bereits in Oberliga und damaliger 3. Liga (Regionalliga), man erinnere sich an die Jahre
2000 - 2009. Hätte er nur mal die SPielerinnen Gey, Verheyen, Gastens, Harmsen, Kanders fragen sollen :):):)

Mittwoch, den 03. August 2016 um 20:48 Uhr

Arnold M.

Da hätte ich aber mehr von den Damen 2+3 erwartet. Wie heisst es doch so schön: jung, dynamisch, erfolglos! Was ist da los? Und kommt mir nicht mit unerfahrene Mädels, die spielen wirklich gut.

Samstag, den 19. März 2016 um 22:31 Uhr

Thomas N.

Gerade habe ich nach geeigneten Sportarten für Herzpatienten recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen. Mir gfeällt das farbige Layout sehr und finde es toll, dass für einen Sport eine eigene Seite gewidmet wird – wenn man das so sagen darf.
Sport macht nicht nur Spaß, sondern schützt auch die eigene Gesundheit. Sollte es jedoch nicht so gut laufen, sodass auch ein Krankenhaus-Aufenthalt von Nöten ist, so ist das Beherrschen der Ersten Hilfe wichtig. Vielleicht mag sich hier jemand reinlesen :)

-> http://www.khk-herzinfarkt.de/erste-hilfe-bei-herzinfarkt-massnahmen/

Donnerstag, den 08. Oktober 2015 um 21:43 Uhr

Julius W. Ibes

Danke, Flo! morgen ist Gründungsversammlung in Heidelberg. Ich würde mich freuen, wenn dann unsere Arbeit auch Unterstützung (als Mitglied oder Spender) aus der alten Volleyballheimat findet!

Sonntag, den 03. Mai 2015 um 12:22 Uhr

Flo

http://www.volleyball-ohne-grenzen.de/


Toller Verein, den Julius Ibes (ehemaliger Trainer beim VCE) gerade auf die Beine stellt!
Schaut mal rein, auch bei Facebook, damit ihr die aktuellsten News nicht verpasst

Donnerstag, den 30. April 2015 um 18:49 Uhr

Der Pulli

Stellvertretend für die vielen uns zu Ohren gekommenen, anerkennenden Worte von vielen unserer Gäste am Wochenende der Westdeutschen Meisterschaft sei hier ein Gruß vom RC Sorpesee erwähnt:

Im Namen des RC Sorpesee möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die tolle Organisation und überragende Gastfreundschaft bei euch in Kevelaer bedanken. Dem Team des VC Eintracht Geldern möchte ich im Namen unseres gesamten Teams ausrichten, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und hoffen uns bald mal wieder zu sehen!

Beste Grüße vom Sorpesee

Julian Schallow

Montag, den 27. April 2015 um 15:41 Uhr

Der Pulli

Zum Geburtstag unserer Jugendwartin und "Vereinsmutti" Lui hat Kati ein treffendes Gedicht verfasst, das wir hier auch gerne online stellen wollen.

 

Der VCE, unser Verein,

kann ohne diese Frau nicht sein.

Planen, rackern, trösten, lachen,

jedem eine Freude machen,

dazu ein Temperament wie Feuer!

Manchem ist das nicht geheuer!

Wie kann ein Mensch in seinem Leben

dem andern so viel Gutes geben,

wenn er beruflich engagiert,

Kinder beim Volleyball trainiert,

im Tennisteam den Schläger schwingt,

den Freunden Zeit entgegenbringt,

wenn er noch Haus und Garten pflegt

und die Familie treu umhegt?

 

Liebe Lui,

 

wir alle gratulieren heute

an Deinem Ehrentage!

Es wünschen Dir sehr viele Leute

Glück in jeder Lebenslage!

Schaffenskraft und Fröhlichkeit

mögen Dich begleiten!

Der Herrgott schenke Dir kein Leid,

nur Glück zu allen Zeiten!

Dienstag, den 30. Dezember 2014 um 14:29 Uhr

Der Pulli

Mit dem letzten Spieltag der weiblichen U13 in der Bezirksliga ist nun die Hallen-Saison 2013/2014 der Leistungsmannschaften endgültig abgeschlossen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Spielerinnen, BetreuerInnen und TrainerInnen für ihren Einsatz und die gezeigten Leistungen, die bei den Sponsoren, Eltern, Fans und Zuschauern für reichlich Kurzweil gesorgt haben.

Wir wünschen nun allen einen schönen Sommer und freuen uns auf die nächste Saison!!!

Der Vorstand

Sonntag, den 25. Mai 2014 um 17:48 Uhr

kröte

Es war mal wieder eine Super Westdeutsche Meisterschaft . Tolle Mannschaft  SUPER TRAINER GESPANN und Orga Team.

Freitag, den 21. März 2014 um 13:57 Uhr

Der Pulli

Ganz lieben Dank an Lui, die sich für unsere weibliche U20 um Übernachtung und Restaurant gekümmert hat. Diese Westdeutsche Meisterschaft war wieder mal ein tolles Erlebnis, das uns lange im Gedächtnis bleiben wird.

Dienstag, den 18. März 2014 um 13:17 Uhr

Der Pulli

Vielen Dank an die fleißigen Helfer, die dazu beigetragen haben, dass unsere Fußgruppe beim Gelderner Karnevalszug so ein tolles Bild abgegeben hat !!!

Montag, den 03. März 2014 um 14:34 Uhr

kröte

Es  war ein sehr schönes Wochenende bei der Westdeutschen MEISTERSCHAFT.Besonderen dank gilt den SPIELERIN  TRAINER UND ORGA TEAM.

Montag, den 29. April 2013 um 16:07 Uhr

Katrin Herzog

http://svb-volleyball.de/1031.html

Sonntag, den 09. Dezember 2012 um 12:28 Uhr

Julius

Aufgrund technischer Probleme mit dem letzten Forum versuche ich nun noch einmal einen Neustart, wiederum unter

www.volleyballforum-geldern.de

Das ist sicherlich die professionellste Variante in der letzten Zeit und zugleich werbefrei. Ich würde mich freuen, wenn diese neue Plattform angenommen wird!

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Bei Fragen wendet Euch gerne an mich.

Julius

Samstag, den 10. November 2012 um 09:36 Uhr

VCE 1

Danke für die tolle Unterstützung beim ersten Heimspiel! Wir wollten in dieses Spiel mit dem gleichen Kampfgeist wie letzte Woche gegen Köln antreten und mit viel Selbstbewusstsein zeigen, was wir spielerisch leisten können - dass wir es allerdings erneut so spannend machen müssen haben wir nicht erwartet. Wir haben stark gestartet und direkt im ersten Satz gezeigt, dass wir Siegen wollen. Leider haben wir so stark wie wir begonnen haben auch in den folgenden zwei Sätzen abgebaut. "Stark angefangen -stark abgebaut" Doch im vierten Satz kam der Siegeswille und der Kampfgeist zurück und somit auch solide Leistungen und Punkte! Hinzu kam die tolle Stimmung in der Halle, die uns alle motiviert hat im entscheidenen Satz nochmal alles zu geben. Was uns ja auch gelungen ist! Das erste Heimspiel ist ein Sieg! Dennoch steht die Woche wieder viel Arbeit vor uns. In diesem Sinne: Gute Nacht! Von dem Spiel müssen sich wohl nicht nur wir Spieler erholen - sondern auch die tapferen Anhänger!

Samstag, den 22. September 2012 um 21:36 Uhr

Arno

Glückwunsch an die Mädels der Damen II zum Turniersieg am Sonntag. Würde sagen: "Alles ist drin." Weiter so.

Dienstag, den 11. September 2012 um 17:22 Uhr

guest

 

I apriciate this ***, but I have readed so many interesting news! :)

Baye

--------

Freitag, den 20. Juli 2012 um 10:21 Uhr

M.-L.

Zum Aufstieg der 2. Damen hat unsere Kati ein wunderschönes, treffendes Gedicht geschrieben.

Zum Aufstieg 2012

Unser Markus

Unser Markus ist ein Mann

der wenig sagt und vieles kann.

Ruhig, hilfsbereit, bescheiden,

mag ihn ein jeder einfach leiden.

Als Trainer tobt und schreit er nicht,

tut stets und immer seine Pflicht.

 

Nach großem Kampf und vielen Siegen

ist seine Mannschaft aufgestiegen.

"Was steht dahinter?" will man fragen.

"Es sind die Mädchen" , wird er sagen.

Vielleicht kann man ein Lächeln sehn.

Kein lautes Glück, nur ein Verstehn!

 

Es dankt Dir Markus, der Verein,

und ich bin stolz, dabei zu sein

 

Deine Kati Bosch

der

Dienstag, den 13. März 2012 um 07:50 Uhr

Dr. Katrin Bosch

Sehr herzlich gratuliere ich den Spielerinnen und den Trainern der ersten Mannschaftder zum Aufstieg. Wir haben ein sehr gutes Spiel gesehen. Äußerst bemerkenswert war auch, dass sich einige Spielerinnen am nächsten Tag nach schwierigsten Auseinandersetzungen noch die Teilnahme an den Westdeutschen Meisterschaften sicherten. Vor allem aber möchte ich zum Ausdruck bringen, welch große Freude sie allen Anhängern durch ihren Einsatz und ihr Auftreten bereitet haben.

Montag, den 12. März 2012 um 14:50 Uhr

A.S.

Wir drücken meinem Patenkind und dem Rest der 1. Mannschaft heuite ganz fest die Daumen! Cool

 

Grüße aus Dortmund

Samstag, den 10. März 2012 um 17:10 Uhr

M.-L.

An alle Karnevalsteilnehmer,

die 1.-5.Damen stellen sich um 13:30 an alter Stelle auf. Wir haben die Zugnummer 19.

Unsere Anfängergruppe kommt wie besprochen erst zu mir.

Das Karnevalskomitee wünscht allen viel Spaß.Laughing

Samstag, den 18. Februar 2012 um 13:41 Uhr

Miri, Rebbi

Wir haben mal eine Frage! ;-) Kann jemand mal genauere Infos über die Fahrt nach Hachen online stellen? Zum Beispiel wann Treffen ist, ob wir Bettwäsche/Handtücher mitnehmen müssen etc.

DANKE :-)

Montag, den 02. Januar 2012 um 19:21 Uhr

Astrid

Flo, da muss ich Dir recht geben ;) auch wenn ich nur kurz da war! Ich wünsche allen ein ruhiges, gesegnetes Weihnachtsfest. Für das neue Jahr Gesundheit und alles Gute.

LG Astrid

 

Donnerstag, den 22. Dezember 2011 um 12:20 Uhr

Flo

Wirklich ein tolles Weihnachtsturnier, mit einer super Stimmung!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
LG Flo

Mittwoch, den 21. Dezember 2011 um 21:29 Uhr

M.-L.

Traumwochenende

Super  weiter soLaughing

Montag, den 07. November 2011 um 10:27 Uhr

Detlef

Danke Boerni

Sonntag, den 02. Oktober 2011 um 19:05 Uhr

Boerni

Glückwunsch an Detlef und sein Team. Toll gemacht!!!!

Sonntag, den 02. Oktober 2011 um 03:50 Uhr

Julius Walter Ibes

Liebe Volleyballfreunde,

 

die neue Saison steht vor der Haustür.

Im Volleyvallforum (www.volleyballforum-geldern.de) sind inzwischen auch die neuen Tabellen und Spielplände verlinkt. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben und eine gute neue Saison!

Sportliche Grüße aus Heidelberg

Julius W.

Freitag, den 09. September 2011 um 11:57 Uhr

Arno

Hallo Lambert,

alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung,

 

Arno & the gang

Montag, den 01. August 2011 um 06:19 Uhr

Monika Litschka

OK jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer

Danke Markus für die Info

Mittwoch, den 15. Juni 2011 um 06:37 Uhr

Pulli

Hallo Monika,

genau genommen ist die Damen V unter dem Turnier am Samstag eingetragen, das für Mannschaften aus Kreisklasse, Kreisliga und Bezirksklasse ist. Dahinter steht zusätzlich noch die Platzierung, die die Mannschaften in der VERGANGENEN Saison 2010/2011 erzielt haben.

Grüße, Markus.

Dienstag, den 14. Juni 2011 um 16:13 Uhr

Monika Litschka

INFO: Beim Gelderland-Cup 2011 ist die Mannschaft der Damen V noch unter Kreisklasse eingetragen,wir spielen aber nächste Saison Kreisliga.

Dienstag, den 14. Juni 2011 um 14:17 Uhr

claudia

Glückwunsch an die Mädchen der Kreisauswahl Jahrgang 98/99 zum 4. Platz in Ratingen! Smile

Dienstag, den 31. Mai 2011 um 13:52 Uhr

Herr Martin-ein Fan

Ich finde es sehr SCHADE, dass Ihr Frau Scheinert nicht mehr im Trainerteam habt und sie nie lobend erwähnt wurde....

 

Daher von mir: Sie hat Spielerinnen gefördert, gefordert und betreut !

Haben Sie toll gemacht!!! :-)

Freitag, den 27. Mai 2011 um 15:42 Uhr

Bernd M.

Hallo,

für alle Interessenten: Die Spielklasseneinteilung für die Saison 2011/12 liegt vor. Sowohl die Senioren- als auch Jugendstaffeln (Oberliga) habe ich ins Gelderner Volleyballforum gestellt.

LG, Bernd

Montag, den 23. Mai 2011 um 10:00 Uhr

Florian Rieck

Hallo Lena,

hier ist zwar nicht Florian Reschke, aber hier habt heute von 16-18 Uhr "Am Bollwerk" Training.

LG Flo

Freitag, den 13. Mai 2011 um 10:45 Uhr

Lena Famers

hallo :)

ich habe eine frage an florian reschke!Laughing

gibt es schon neue trainingszeiten für uns? 

Wink

Mittwoch, den 11. Mai 2011 um 14:25 Uhr

Arno

 

Neue infos zur 1. Liga im www.Center-tv.koeln, Rheinsport

 

Rheinsport vom 19.4.2011 - Leverkusener Volleyballerinnen steigen auf

Grüßle, Arno.

 

 

Dienstag, den 26. April 2011 um 10:28 Uhr

Boerni

Herzlichen Glückwunsch an Melle und Lena zur erneuten Meisterschaft in der 2. Bundesliga mit dem TSV Bayer Leverkusen und dem Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Gruß, Bernd

Dienstag, den 12. April 2011 um 16:36 Uhr

Arno

Wen's interessiert:

Melles und Lenas Aufstieg in die erste Liga im Internet:

http://www.mowy.de/sport.html

 

Grüßle, Arno.

Dienstag, den 12. April 2011 um 10:44 Uhr

Florian

Hey hey;)

Die Damen V spielen nächste Saison auch in der Kreisliga! Nicht vergessen;)

LG

Sonntag, den 10. April 2011 um 23:05 Uhr

Miriam und Rebekka

Es war eine super Saison, danke ! :)

Sonntag, den 10. April 2011 um 18:14 Uhr

Pulli

Am Freitag spielen wir mit unserer Damen II in der Sportschule Duisburg-Wedau gegen die Damen Nationalmannschaft der Gehörlosen. Deren Spielerinnen befinden sich das ganze Wochenende dort auf einem Lehrgang, um sich auf die Europameisterschaften im Mai vorzubereiten. Im alltäglichen Spielbetrieb kommen sie in ihren Heimatvereinen von Bezirksklasse bis Regionalliga zum Einsatz und haben uns zu diesem Testspiel der besonderen Art eingeladen.

Wir sind alle sehr gespannt und freuen uns auf dieses Erlebnis.

P.S.: Das ist KEIN April-Scherz

Donnerstag, den 31. März 2011 um 08:27 Uhr

Pulli

Herzlichen Glückwunsch an Alina (aus unserer DaII) !!!

Mit der wU18 vom TSV Bayer 04 Leverkusen wurde sie heute Westdeutsche Vizemeisterin und fährt damit zur Deutschen Meisterschaft, die der bayerische Verein SV Lohhof im Unterschleißheim ausrichtet.

Sonntag, den 27. März 2011 um 21:39 Uhr

Lambert

Heute letzter Spieltag der B II. Das I Tüpfelchen wurde gegen SV Bedurg-Hau gesetzt. Mit 2:1 wurde auch das Spiel gewonnen. Eine tolle Leistung nach 0:1 Rückstand.  Damit ist der Titel Kreissieger gerechtfertigt. Glückwunsch an die Mannschaft für diese Saisonleistung. 

Sonntag, den 27. März 2011 um 18:21 Uhr

M.-L.

An alle Spielerinnen und Eltern des VCE,

wir möchten uns am Sonntag, den 27.03. die Halbfinal und Endspiele bei den Westdeutschen Meisterschaften der B-Jugend in Essen-Werden angucken.Wer Lust hat mitzufahren meldet sich bitte unter 0174/9853530.

Abfahrt ist um 11 Uhr am alten Finanzamt

Bis dahin M.-L.Sealed

Dienstag, den 22. März 2011 um 11:11 Uhr

Boerni

Was die wU20 erreicht hat, ist meiner Meinung nach super. Mit solch einer guten Platzierung hat niemand gerechnet. Gratulation an Trainerin Lena und ihr Team.

LG, Bernd

Donnerstag, den 17. März 2011 um 01:51 Uhr

Ibes, Julius Walter

Liebe Sportsfreunde

es hat lange gedauert, aber jetzt ist es zurück, das Gelderner Volleyballforum! Nun abrufbar unter: volleyballforum-geldern.de

Bei unserem letzten Forum hatten wir des Öfteren Schwierigkeiten mit Fehlermeldungen und der Erreichbarkeit. Daher gibt es nun eine Umstellung in zweifacher Hinsicht:

a) Das Forum läuft nun (und zwar dauerhaft) unter der Domain: volleyballforum-geldern.de

b) Ich habe jetzt vollen Zugriff auf alle Foren-Daten. Wenn es also zu Fehlern kommt oder Änderungen gewünscht sind, kann ich darauf selbst reagieren.

Ich hoffe, dass wir in diesem Anlauf mehr Erfolg haben und würde mich freuen, bald viele von Euch im Forum schreiben zu sehen.
Für Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße

Julius

Mittwoch, den 16. März 2011 um 23:32 Uhr

Lisa

Ich denke, dass Lena bei den Westdeutschen Meisterschaften eine tolle Trainerleistung vollbracht und uns zu einem hervorragenden 4. Platz geführt hat.
Einen Gästebucheintrag zu machen, ohne seinen Namen zu nennen, finde ich dazu ziemlich feige.

Mittwoch, den 16. März 2011 um 19:50 Uhr

trainer

ein bisschen mehr erfahrung der trainerin lena und -----

Mittwoch, den 16. März 2011 um 17:58 Uhr

claudia

warum funktioniert denn das Forum nicht mehr?

lg

Mittwoch, den 16. März 2011 um 15:41 Uhr

Kiki

Glückwunsch an die Mädels der wU20 zu der hervorragenden Leistung bei den Westdeutschen Meisterschaften. Der 4. Platz ist mehr als erhofft und wohl verdient! Glückwunsch auch an Trainerin Lena die ihre Mannschaft durch 5 sehr schöne und spannende Spiele geführt hat!

Liebe Grüße Kiki

Dienstag, den 15. März 2011 um 18:08 Uhr

André

DamenIII, ihr seid super!

Miri, ich bin "größter" Fan :D

Grüße aus Duisi,

André

Samstag, den 12. März 2011 um 12:14 Uhr

Geldern Business

Viel Spaß auf dem Karnevalszug in Geldern am 06.03.2011

 

Mit freundlichen Grüßen

47608_BUSINESS

Sonntag, den 06. März 2011 um 11:42 Uhr

Boerni

Herzlich Glückwunsch an Flo und seine Damen IV zum Sieg über Sevelen. Mit dem 3:0-Erfolg hat ihr gezeigt, wozu ihr in der Lage seid. Super gemacht Cool

Gruß, Bernd

Samstag, den 26. Februar 2011 um 22:37 Uhr

Boerni

Herzlichen Glückwunsch an die Girls der Damen 5 und ihre Trainer. Nach dem Aufstieg könnt ihr nun die Meisterschaft feiern.

Gruß, Bernd

Montag, den 21. Februar 2011 um 00:52 Uhr

Boerni

Mittwoch, den 16. Februar 2011 um 01:50 Uhr

claudia

jetzt alle Daumen drücken für die Westdeutsche. Herzlichen Glückwunsch an die A-Jugend!

Auch an unsere Trainer der Damen V und Bernd,  und an alle Mädchen derselben Manschaft (klar, die Hauptakteure!!) : habt ihr super hingekriegt. Nochmal das Gleiche bitte.....Laughing nächste Saison.

Dienstag, den 15. Februar 2011 um 14:47 Uhr

Monika

Auch von mir Glückwunsch an die A-Jugen zur Teilnahme an die Westdeutsche Meisterschaft.Ihr seid Klasse weiter so. 

Montag, den 14. Februar 2011 um 07:41 Uhr

Boerni

Habe gestern schon den Newsticker angeschmissen. Hier aber noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg der Damen 5 an Mannschaft und Trainer.

Gruß, Bernd

Sonntag, den 13. Februar 2011 um 18:59 Uhr

Detlef L.

Auch von mir ,"Herzlichen Glückwunsch" an die 5. und ihren Trainern zum Aufstieg.

Sonntag, den 13. Februar 2011 um 18:28 Uhr

M.-L.

Glückwunsch an die Mädels der 5. und ihren Trainer , zum wohlverdienten Aufstieg in die Kreisliga. M.-L.

Sonntag, den 13. Februar 2011 um 09:26 Uhr

Boerni

Natürlich ClaudiaCool

Samstag, den 12. Februar 2011 um 03:11 Uhr

claudia

lach, werde ich auch immer wieder gezählt, wenn ich hier 'drin binSmile?

Freitag, den 11. Februar 2011 um 16:34 Uhr

Boerni

Die 10.000-Marke bei den Besucherzahlen ist durchbrochen.

Freitag, den 11. Februar 2011 um 12:17 Uhr

..

Ist Bernhard Heinrich Mauel ->Boerni ?

 LGKiss

Mittwoch, den 09. Februar 2011 um 14:43 Uhr

claudia

Wir waren am Samstag mit der U14 natürlich etwas traurig...aber die Mädels waren zum großen Teil noch "Frischlinge" und die Erfahrung  war sicher auch wichtig und motivierend. Ihr könnt noch mehr!  Die Rückfahrt war sehr anstrengend für mich, da ich mit Flo und 3 verrückten Hühnern im Auto kaum etwas sehen konnte (die Tränen standen mir vor Lachen in den AugenCryLaughing, ich kann euch sagen!)

Montag, den 07. Februar 2011 um 21:15 Uhr

Daniel

Montag, den 07. Februar 2011 um 17:16 Uhr

Boerni

Hallo, liegt von Erkelenz noch keine Einladung für die Quali A der wU14 vor? Wenn nicht, gibt es da nicht gewisse Fristen? Wenn ja, warum steht der Termin noch nicht auf der HP?

Gruß, Boerni

Mittwoch, den 02. Februar 2011 um 09:04 Uhr

claudia

ich benötige einmal Hiiiilfe...Smile. Ist jemand in der Lage, bzw. befugt, mir den Starkstrom anzuschließen (Backofen, Herd). Ziehe morgen um, vielleicht hat hier jemand eine Idee?? Oder Zeit dafür?

lg

claudia

 

Freitag, den 28. Januar 2011 um 21:32 Uhr

claudia

da war noch ein smiley ...grad... jetzt nochmalSmile

Sonntag, den 23. Januar 2011 um 19:14 Uhr

claudia

Ich fänd's toll, wenn auch ab und an einmal etwas über die anderen Manschaften im Bereich Vor- bzw. Spielbericht stehen würde.

Sonntag, den 23. Januar 2011 um 19:13 Uhr

Florian_Re

Hallo Lena und Isabell,   ich bin der trainer der u13 und u14 mannschaft in der ihr mit trainieren würdet, das training findet montags von 17:30 - 19:00 uhr statt zusammen mit martina gerritzen und Mittwochs von 17:00 - 18:30 uhr nur mit mir statt   über ein kommen und vergrößern der trainings gruppe werden sich alle Beteiligten freuen, in diesem sinne hoffe ich auf ein baldiges kennen lernen

Mittwoch, den 19. Januar 2011 um 18:30 Uhr

Janina

Hallo Lena und Isabell,

ich habe dem Trainer der U13 geschrieben, er soll seine Angaben hier vervollständigen und euch hier im Gästebuch bitte antworten.

Alternativ steht seine Handynummer aber auch unter dem Punkt Training/TrainerInnnen (Florian Reschke), falls ihr euch telefonisch bei ihm melden wollt.

LG Janina

Dienstag, den 18. Januar 2011 um 16:56 Uhr

lena und isabell

hallo hier sind lena uns isabell wir sind 12 jahre und wollen gerne auch mal volleyball spielen :) aber wir haben eine frage wann sind die trainingszeiten soweit wir wissen mittwochs und freitags aber wie viel uhr ? mfg lena und isabell

Dienstag, den 18. Januar 2011 um 15:27 Uhr

Boerni

Herzlichen Glückwunsch unserer wU20 zum Erreichen der Qualifikationsrunde B. Sauber gemacht.

LG, Boerni

Montag, den 17. Januar 2011 um 17:02 Uhr

Pulli

Herzlichen Glückwunsch an die U20 und Coach Lena zum Erreichen der Qualirunde B. Sehr schön gespielt und souverän alle drei Spiele mit 2:0 gewonnen. War wirklich schön anzusehen und macht Hoffnung auf ein Erreichen der Westdeutschen. Wir drücken euch weiter die Daumen!

LG, Markus.

Sonntag, den 16. Januar 2011 um 15:05 Uhr

Monika Litschka

Sorry aber da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen muß es nicht 06.03.2011 also März beim Karnevalstreffen heißen.

Freitag, den 14. Januar 2011 um 06:55 Uhr

Boerni

So, wir haben ein wunderschönes, langes Wochenende in Hinsbeck verbracht. Danke den Organisatoren. Ich denke, den Teilnehmerinnen hat es eine ganze Menge gebracht im Hinblick auf die anstehenden Qualifikationsrunden der Jugendmannschaften. Die nicht dabei waren, haben etwas verpasst.

LG, Boerni

Sonntag, den 09. Januar 2011 um 15:01 Uhr

Arno

Amen ;-))

Nein, ohne Scherz, hätte ich nicht besser sagen können.

Vielleicht sehen wir uns ja in Hinsbeck, falls nicht, wünsche ich schon jetzt viel Spass im Trainingslager....

Grüßle, Arno.

Montag, den 03. Januar 2011 um 18:23 Uhr

Pulli

Liebe VCE-lerInnen, Gönner und Anhänger des Vereins,

 

ich wünsche euch allen eine frohes und gesundes Jahr 2011 mit den Erfolgen, die wir uns verdient haben bzw. verdienen werden. Ich hoffe unsere Verletzten werden so bald als möglich wieder ins aktive Geschehen eingreifen können und alle anderen werden von Verletzungen verschont bleiben, damit wir nicht nur vom großen Zusammenhalt in der großen VCE-Familie getragen werden, sondern auch alle gemeinsam unsere tatsächlich möglichen Leistungen in die diversen Waagschalen werfen können.

 

Beste Grüße, Pulli.

 

Sonntag, den 02. Januar 2011 um 20:55 Uhr

Flo

Auch von meiner Seite einen guten Rutsch und viel Erfolg in jeglicher Hinsicht für eure vorgenommenen Ziele;)

LG Flo

Samstag, den 01. Januar 2011 um 09:10 Uhr

Miri

Soo, schon Mal an alle  einen Guten Rutsch ins' neue Jahr ! Liebe Grüße Miri ! ;)

Donnerstag, den 30. Dezember 2010 um 21:35 Uhr

Arno

Wir wünschen allen VCE-lern ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches 2011.

 

Arno & the gang

 

@ Janina: Die Rechenaufgaben sind aber kaum lösbar ;-))

Freitag, den 24. Dezember 2010 um 11:38 Uhr

Boerni

Hier der Bericht von den Kreispokalendspielen mit Beteiligung des VCE II.

http://www.rp-online.de/niederrheinnord/geldern/sport/TV-und-Eintracht-Geldern-siegen-im-Pokal_aid_944556.html

Dienstag, den 21. Dezember 2010 um 15:32 Uhr

Boerni

Herzlichen Glückwunsch an Renate und Lambert zur Auszeichnung durch den WVV für ihre geleistete Arbeit für den VCE mit der bronzenen Ehrennadel.

Viele Grüße

Boerni

Montag, den 20. Dezember 2010 um 13:36 Uhr

Boerni

Die Weihnachtsfeier war super. Herrliche Demonstationen der Kinder und Jugendlichen sowie der Damenmannschaften von ihrem Können. Danke den Organisatoren auch für die gemütliche Runde danach.

Ich wünsche allen Lesern der Homepage ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

Viele Grüße

Boerni

Montag, den 20. Dezember 2010 um 12:40 Uhr

Flo

Tolle Atmospähre und schöne Weihnachtsfeier.

Hat viel Spaß gemacht!!

LG Flo

Sonntag, den 19. Dezember 2010 um 21:47 Uhr

Boerni

Herzlichen Glückwunsch an die zweite Damenmannschaft und Trainer Markus Heißing zum 3:2-Sieg im Kreispokal-Finale gegen die SV Bedburg-Hau.

Gruß, Boerni

Samstag, den 18. Dezember 2010 um 19:04 Uhr

Janina

Da es in letzter Zeit häufig zu Spam-Einträgen in Gästebuch gekommen ist, habe ich die die Sicherheitsabfrage durch eine zusätzlich zu lösende kleine Rechenaufgabe erweitert.

Und wichtig: NIE auf Links von euch unbekannten Leuten hier im Gästebuch klicken!

Samstag, den 18. Dezember 2010 um 11:02 Uhr

Janina

Die Spielberichte aller Mannschaften findet ihr nun unter dem Punkt "Presseberichte".

Donnerstag, den 16. Dezember 2010 um 18:47 Uhr

Boerni

Montag, den 13. Dezember 2010 um 13:22 Uhr

Boerni

Glückwunsch der Damen 5 zum 2:1-Sieg im Testspiel gegen den klassenhöheren TSV Wa/Wa II.

Donnerstag, den 09. Dezember 2010 um 03:20 Uhr

Flo

Testspielsieg der Damen V gegen Wa/Wa II.

Spielbericht zu finden unter "Damen V / Spielberichte"

LG Flo

Mittwoch, den 08. Dezember 2010 um 19:37 Uhr

Arno

...... und wenn ihr, die Damen I. das berücksichtigt, klappt's bei euch auch noch. 

......."Augen zu und durch"........

Grüßle, Arno.

Dienstag, den 07. Dezember 2010 um 16:37 Uhr

Arno

Na geht doch,

Glückwunsch an Teams und Trainer..... man muss halt immer optimistisch sein, das zahlt sich aus, ....... wie man sieht.

Grüßle, Arno.

Dienstag, den 07. Dezember 2010 um 16:33 Uhr

Boerni

Glückwunsch an die A I, B I, C I und D I zur Teilnahme an der Qualifikationsrunde A. Besser geht es nicht!

Montag, den 06. Dezember 2010 um 12:08 Uhr

claudia

Mensch, ich habe noch gesagt.... wenn da ein paar Mannschaften komisch spielen, dann qualifizieren wir uns auch noch für die Quali A der D-Jugend... hups, und da ist es tatsächlich passiert! Na, dann zeigt mal, was ihr könnt, Mädels!  (ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin)

Montag, den 06. Dezember 2010 um 07:14 Uhr

Katrin

Am 02.01.2011 startet das jährliche Kuddel-Muddel-Turnier der SV Bedburg-Hau.

Turnierbeginn ist um 10 Uhr, ab 9 Uhr ist die Halle geöffnet.

Gespielt wird 6 gegen 6. Die Zusammensetzung der Teams ist jedem selbst überlassen, 2 weibliche Personen sind allerdings Pflicht ;)
Wir hoffen jedoch nicht nur vereinsinterne Spieler zu Gesicht zu bekommen!!!!

Die Startgebühr beträgt 15 € pro Team.

Cafeteria ist vorhanden.

Adresse: Dietmar-Müller-Sporthalle, Antoniterstraße, 47551 Bedburg-Hau

Anmeldung unter www.svb-volleyball.de

Sonntag, den 05. Dezember 2010 um 16:42 Uhr

Sina

Die neue seite gefällt (:

Montag, den 29. November 2010 um 18:52 Uhr

Arno

In eigener Sache:

Habe zum 01.12. eine Mietwohnung (Maisonette-Wohnung) ca. 60m² mit Stellplatz und Keller frei. Bei Interesse bitte melden.

Grüßle, Arno.

Freitag, den 26. November 2010 um 08:43 Uhr

Arno

Glückwunsch an die Damen II. zum heutigen Sieg.

Cool Mädels, habe ja "fast" nur Gutes gehört ;-))

Weiter so!!!!!!!!

Grüßle, Arno.

Mittwoch, den 24. November 2010 um 20:39 Uhr

Yogie

DAS Hammerspiel VCE - MSC U18

Danke an das U18 I Team vom VCE auch von den Fans des MSC.

Das was beide Mannschaften gestern ab 16:30 Uhr aufs "Parkett gelegt" haben war allererste Sahne. Da konnte man ja echt einen Herzkasper kriegen.

Bei unseren MSC Mädchen fehlt noch ein bissl die Schlagkraft. Aber bei einem Durchschnittsalter von 15 Jahren fehlt's in den Armen noch ein wenig.

Eigendlich hätte es 2 Gewinner geben sollen. Aber so ist der Sport. Nochmal Danke für dieses Spiel.

Der MSC Fanblock

Montag, den 15. November 2010 um 07:19 Uhr

Boerni

Toller Beitrag.

Gruß, Boerni

Montag, den 15. November 2010 um 01:33 Uhr

Arno

Wer's noch nicht gesehen hat, hier ein Ausschnitt der Übertragung von Mittwoch:

http://koeln.center.tv/cms/index.php?id=42

Grüßle, Arno.

Sonntag, den 14. November 2010 um 00:00 Uhr

Florian

echt cooler bericht.

hoffe für dich arno, das der herzinfarkt ausgeblieben ist?;)

 

Mittwoch, den 10. November 2010 um 22:29 Uhr

Arno

Hallo zusammen,

wen's interessiert:

23:10 auf Center.TV Köln (PC) - Melle, Lena und Alina im Fernsehen. Schaut mal rein, ist interessant.

Bis inne Halle,

Grüßle, Arno.

Mittwoch, den 10. November 2010 um 19:05 Uhr

Miri

Super Seite! :)

Samstag, den 16. Oktober 2010 um 15:11 Uhr

Lisa-Marie und Lisa

Uns gefällt die neue Seite sehr gut! :)

 

Freitag, den 15. Oktober 2010 um 09:44 Uhr

Esra

Diese seite ist sehr sehr gut geworden

 

WinkWinkWink

 

Mittwoch, den 13. Oktober 2010 um 12:56 Uhr

Babs

Hi Janina,

die Seite ist dir gut gelungen! Wir müssten wirklich von allen Mannschaften - auch von unseren Hobby´s - noch Bildern einstellen! Müssen wir nach den Ferien mal drüber reden.

Ja, leider haben wir mit der Mixed-Mannschaft gegen Kevelaer verloren, das ärgert mich persönlich als Kevelaererin schon ein bisschen :-(

Aber wir als Aufsteiger hatten gegen Kevelaer, die gerade abgestiegen sind, nicht wirklich eine Chance. Es kann nur besser werden... Wir sollten auch mal wieder alle zusammen trainieren!

Liebe Grüße

Babs

Freitag, den 08. Oktober 2010 um 19:32 Uhr

Arno

@ Pulli:

Ihr (Hobby-mixed)habt gegen Kevelaer verloren?

Was war denn da los?

 

Grüßle, Arno..... aus Kevelaer;-))

Freitag, den 08. Oktober 2010 um 15:09 Uhr

Astrid

die neue Seite gefällt mirLaughing supi

 

LG

Donnerstag, den 07. Oktober 2010 um 09:01 Uhr

Janina

Danke schön!

@Arno: Die Fotos habe ich nicht gemacht, nur eingestellt. Also nehm ichs nicht als Kritik. Laughing

Und klar, her mit allen Informationen!! u.a. ist auch angedacht eine Bildergalerie einzurichten. Sobald ich Bilder habe, stell ich sie alle ein... Wir haben noch so viele Ideen...

Gebt ruhig weiter Feedback und Anregungen! Solange ich noch keine Zugänge verteilt habe, könnt ihr alles an janina@vce-geldern.de schicken.

Mittwoch, den 06. Oktober 2010 um 20:47 Uhr

Arno

Hallo Janina,

wenn Du mehr Fotos haben möchtest, Daniel hat den Chip von mir bekommen, auf dem auch die, für's Heft nachbearbeiteten Bilder sind. Pulli kann sie sicherlich beschaffen.

Klitzekleine Kritik, nimm's nicht persönlich ;-)): Die Teamfotos sehen etwas überbelichtet aus, kann man das ändern?

Ansonsten tolle Leistung,

Danke,

Grüßle, Arno

Mittwoch, den 06. Oktober 2010 um 18:43 Uhr

Monika Litschka

Viel Arbeit aber gut gelungen.Wink

Mittwoch, den 06. Oktober 2010 um 06:34 Uhr

Bernd

Super Janina. Das hast Du toll hinbekommen.

LG, Bernd

Mittwoch, den 06. Oktober 2010 um 00:58 Uhr

Julius Walter Ibes

Da will ich mich doch unter den ersten, die diese neue Seite besuchen einreihen und mich auch für die Verlinkung auf das Gelderner Volleyball-Forum bedanken, auf das ich hier nochmal gesondert hinweisen möchte:

 

Unter www.volleyballforum.foren-city.de

ist das Gelderner Volleyballforum wiederbelebt worden. Inzwischen haben sich auch Mitglieder aus anderen Vereinen angemeldet und ich hoffe, dass sich die positive Entwicklung weiter forsetzt. Es wäre sehr erfreulich, wenn weitere VCE-Mitglieder zum Leben des Forums beitragen würden! jede Mannschaft (Leistung, Jugend, Hobby), hat eine eigene Rubrik.

Schaut einfach mal rein!

 

Liebe Grüße

 

Julius W.

Dienstag, den 05. Oktober 2010 um 17:55 Uhr

Flo

tolle seite,

gefällt mir sehr sehr gut

Dienstag, den 05. Oktober 2010 um 17:21 Uhr

Arno

Supieeeh,

die neue Homepage macht sich sehr gut. Vielen Dank an die "Erschaffer".

In der Hoffnung auf regen Informationsfluß,

 

Grüßle, Arno.

Montag, den 04. Oktober 2010 um 19:12 Uhr

VCE

Viel Spaß beim Erkunden der neuen Seite!

Montag, den 04. Oktober 2010 um 17:28 Uhr

 

Powered by Phoca Guestbook



Powered by Joomla!. Designed by: business hosting services restore postgres database Valid XHTML and CSS.